21. Juli 2021
HOLIPOOL-CZ - Für alle Poolbestellungen ab 01.01.2022 gilt eine neue Preisliste!
Durch die CORONA Pandemie hat sich die globale Situation auf den Rohstoffmärkten weltweit um einiges verschlechtert, was auch für unsere Firma zutraf, die dem enormen Druck der Rohstofflieferanten nichts mehr entgegen zu setzen hatte und sich letztendlich diesem Druck bedauerlicherweise beugen musste. Ab dem 01.01.2022 gilt daher eine neue Preisliste mit einem erheblichen Preisaufschlag.
27. Juni 2021
Für 2021 gibt es nur noch sehr wenige freie Pool-Liefertermine!
Unsere gesamte Poolproduktion für 2021 ist bereits bis November fast komplett ausverkauft und die Bestellungen für 2022 laufen auf Hochtouren.
27. Juni 2021
HOLIPOOL-CZ und CORONA
Auch an uns ging CORONA nicht spurlos vorüber. Wir mussten uns als Pool-Produktionsfirma mit all unseren Mitarbeitern, während der gesamten Pandemiezeit, außergewöhnlichen und teilweise fast unmöglichen, logistischen Herausforderungen stellen und konnten uns dabei glücklicherweise auf ein verständnisvolles- und aktives Mitwirken unserer Kunden am Liefertag verlassen. CORONA zwang uns innerbetriebliche Änderungen zu treffen, die aber unsere planmäßigen Lieferungen kaum beeinträchtigten.
Blog+ · 18. Oktober 2020
Leider werden wir von einer stetig steigenden internationalen Preisentwicklung, für unsere produktionsbedingt notwendigen Baustoffe- und technischen Materialien gezwungen, diese traurige Entwicklung an unsere Kunden weiter zu reichen. Daher kommen auch wir leider nicht umhin, unsere Preise für 2021 erneut zu korrigieren. Alle bisher eingegangenen verbindlichen Pool-Bestellungen für 2021, sind von dieser Preisentwicklung ausgenommen.
Blog+ · 31. August 2020
HOLIPOOL-CZ Der Verkauf der PP Schwimmbecken aus unserer Produktion, für das Jahr 2021, läuft bereits auf Hochtouren!
Blog+ · 24. April 2020
Die weltweite CORONA Epidemie zwingt uns in unseren Produktions- und Lieferabläufen zu neuen Schritten. Da nur noch ein Kraftfahrer und kein weiterer Monteur das Land verlassen darf, können wir unseren kostenlosen Service der Vorort-Installation, nicht in dem gewohnten Angebot aufrecht erhalten. Unsere Schwimmbecken werden daher bereits werkseitig soweit mit allen Einbauteilen und Anschlüssen vormontiert, so dass später nur noch kundenseitig die Schraubverbindungen an der Filteranlage erfolgt.
Blog+ · 10. November 2019
Ab November 2019 statten wir alle PP Schwimmbecken aus unserer Produktion, bis zu der Größe von 6x3x1,5m mit der neuen, leistungsstarken Sandfilteranlage, "Millennium" inklusiver einer 10,4m³/h SENA-Pumpe von ASTRAL aus.
Blog+ · 16. Oktober 2019
Für das erste Halbjahr 2020 gibt es nur noch sehr wenige freie Liefertermine.
Blog+ · 12. August 2019
Leider ist unsere Firma HOLIPOOL-CZ gezwungen, die Preise für die PP-Schwimmbecken ab Produktionsjahr 2020, deutlich zu erhöhen. Die globale Entwicklung der Rohstoffpreise- sowie die Angleichungen der europäischen Lebensverhältnisse, machen dies für unser Unternehmen zwingend erforderlich.
Blog+ · 12. August 2019
Bis auf sehr wenige freie Liefertermine zum Jahresende 2019, ist die PP-Poolproduktion von HOLIPOOL-CZ bereits restlos ausverkauft. Die neuen Pool- und Überdachungen-Bestellungen für 2020 laufen zurzeit ebenfalls schon auf Hochtouren.

Mehr anzeigen